• Jobs Job bei Ledermann GmbH & Co. KG

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Ledermann GmbH & Co. KG

Oberhof

Oberhof

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w) Ledermann GmbH & Co. KG Oberhof Fachliche und disziplinarische Führung der Buchhaltung mit allen relevanten Haupt- und Nebenbuchhaltungen inkl. Cash-Management; Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Reports, Statistiken, Umsatzsteuervoranmeldungen und Auswertungen.

Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Maschinenwerkzeugen Für Die Holz- Und Kunststoffbearbeitende Industrie Mit Rund 1100 Mitarbeitern Und Weltweiten Aktivitäten über Verschiedene Produktions- Und Vertriebsgesellschaften Beraten Und Beliefern Wir Im Direktvertrieb Unsere Kunden Unsere Präzisions­werkzeuge Wie Kreissägeblätter Fräser Bohrer Etc Finden Einsatz In Der Gesamten Prozesskette Der Holz- Und Möbelbranche Wir Bieten Für Jedes Material Und Für Jede Aufgabe Die Perfekte Werkzeuglösung Wir Suchen Eine Fachlich Und Menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit Als   Leiter Finanz­buch­haltung (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Buchhaltung Mit Allen Relevanten Haupt- Und Nebenbuchhaltungen Inkl Cash-management Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Reports Statistiken Umsatzsteuervoranmeldungen Und Auswertungen Sicherer Umgang Mit Bilanzstrukturen Und Wichtigen Kennzahlen Im Finanzwesen Enge Zusammenarbeit Mit Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Finanzbehörden Und Banken Betreuung Von Projekten Im Finanzbereich Als Auch Bereichsübergreifend Ihr Profil: Als Unternehmerisch Und Strategisch Denkende Führungskraft Handeln Sie Zielorientiert Und Entwickeln Ihre Organisation Gezielt Weiter Werte Wie Respekt Vertrauen Und Transparenz Sind Ihnen Wichtig Sie überzeugen Mit Ihren Kommunikativen Fähigkeiten Sowie Ihrem Professionellen Auftreten Darüber Hinaus Verfügen Sie über: Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Qualifikation Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Abschlusssicherheit In Hgb Und Im Deutschen Steuerrecht Sehr Gute Kenntnisse In Sap-fi/co Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern     Wenn Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin An Herrn Günther Graef ( Bewerbung@leucocom ) Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Finance Finanzwesen Steuern Steuerrecht Abteilungsleitung Abteilungsleiter Bereichsleiter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Finance Finanzwesen Steuern Steuerrecht Abteilungsleitung Abteilungsleiter Bereichsleiter Leiter Finanzbuchhaltung (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Buchhaltung Mit Allen Relevanten Haupt- Und Nebenbuchhaltungen Inkl Cash-Management Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Reports Statistiken Umsatzsteuervoranmeldungen Und Auswertungen Oberhof Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Rechnungswesen Buchhalter Buchhaltung Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzen Finance Finanzwesen Steuern Steuerrecht Abteilungsleitung Abteilungsleiter Bereichsleiter

Service-/ Kurier-/ Kundendienstfahrer (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Feuchtwangen)

Area Sales Manager - Europa (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

SAP-Applikation-Manager und Inhouse-Consultant (m/w)
   Ledermann GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Lehrer (all genders) Grundschule
   Phorms Campus München (München)

Mitarbeiter Logistik
   Emil Frei GmbH und Co. KG (Bräunlingen)

Rechtsanwalt und Steuerberater (w/m/d) im Bereich Private Clients und Familienunternehmen
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)